Sei unser Gast

Du willst die Kunst der freien Rede lernen oder verbessern?
Du möchtest mit Spaß lernen professionell zu präsentieren?
Sympathische, weltoffene und humorvolle Menschen freuen sich auf dich als Gast beim nächsten Treffen.

Wir treffen uns jeden Montag um 19Uhr im Freizeitheim Vahrenwald (Vahrenwalder Straße 92 30165 Hannover). Jeden 3.Montag des Monats findet das Treffen in Englisch statt.

Gib uns über das Kontaktformular kurz Bescheid, dass du vorbei kommst.

Als Gast kannst du erstmal zuschauen und den Club kennenlernen. Wer möchte, kann kleinere Aufgaben übernehmen (Zeitmessung, Füllwortzähler,…) oder sich bei den Stehgreifreden beteiligen (spontane Redebeitrag für ein bis zwei Minuten). Hier erfährst du mehr zu einem typischen Clubabend.

Der Club wird übrigens von Mitgliedern organisiert und angeleitet. Jeder bringt seine Stärken ein; einen Lehrer gibt es nicht. Dein Lerntempo kannst du durch eigenes Material festlegen und auch individuelle Schwerpunkte setzten.

Du darfst uns bis zu drei Mal unverbindlich als Gast besuchen. Erst dann musst du dich entscheiden, ob es dir bei uns gefällt und du im Club aufgenommen werden möchtest.